Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krisksc 16.05.11 - 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

heute hab ich auch mal ein Wort zum Raten. Was bitte ist denn ein "Marienbrot"?

Als mein Kleiner das Letzens gesagt hat, ist mir meins vor Lachen beinahe im Hals stecken geblieben #rofl

Auflösung gibts später natürlich ;-)

LG krisksc u. Felix (21 Monate)

Beitrag von leni2007 16.05.11 - 22:19 Uhr

Marmeladenbrot ;-)

Beitrag von krisksc 16.05.11 - 22:34 Uhr

Nein, nicht richtig ;-)

Beitrag von --katinka-- 16.05.11 - 23:10 Uhr

Margarinenbrot ???

Beitrag von krisksc 16.05.11 - 23:24 Uhr

Nein, ist auch nicht richtig. Felix hat das gesuchte Wort nicht falsch ausgesprochen, er hat einfach ein neues erfunden, weil es seiner Meinung nach so aussieht.

Beitrag von krisksc 16.05.11 - 23:46 Uhr

So, ich löse nun auf, da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal Zeit hab bei Urbia vorbeizugucken:

Mein Sohn hat Erdbeerkuchen gemeint. Der sieht von der Seite so aus, als ob riesige Marienkäfer auf einem Stück Brot sitzen. #mampf:-D

LG krisksc

Beitrag von --katinka-- 17.05.11 - 08:07 Uhr

hahaha das ist ja süß!!!!#verliebt

Beitrag von binecz 17.05.11 - 11:09 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt