SUCHE weiße Möbel Köln/Düsseld:Wickelkommode/Laufstall/Kleiderschrank

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leana-alissa 16.05.11 - 22:13 Uhr

Hallöchen, wer kann helfen:
Wir suchen weiße!!!! Möbel in der Nähe Köln/Lev/Dortmund/Düsseldorf/Bochum etc.

Einen höhenverstellbaren Laufstall in weiß,
einen Kleiderschrank für Mädchenzimmer in weiß,
eine Wickelkommode in weiß. Zahlen gut für schöne Sachen :-)

LG, Silvia

Beitrag von agnes1980.. 16.05.11 - 22:17 Uhr

hallo Silvia,

ich auch:-)))

hast du nun ein Kinderwagen??welcher ist es geworden??

ich habe momentan ein cam,ein leder weiss emmaljunga und ein Bee:-))

und nebenbei haben wir ein bauernhof gekauft:-))und seit heute habenb wir die schlüssel:-))

Beitrag von leana-alissa 16.05.11 - 22:25 Uhr

Hi, lach... einen Bauernhof? Wow - wo denn genau? Dann kommen wir mal vorbei, wenn Ihr fertig seid! Schön! Mein Traum ist ja ein kleines Fachwerkhaus und innen im Shabby-Stil! :-) Später, wenn die Kinder groß sind, dann machen wir das 100%ig :-)

Ja - es ist ein schwarzer Hesba mit rosa Inlet geworden. Außerdem lasse ich gerade Dinge nähen wie einen Sonnensegel :-) Ich bin sehr verliebt in diesen Kinderwagen... ein Traum! Wir bekommen doch ein drittes Mädchen! :-)

Wir müssen uns unbedingt mal treffen, oder? :-)

Schlaf schön! LG, Silvia

Beitrag von agnes1980.. 16.05.11 - 22:39 Uhr

ja silvia...müssen wir echt mal machen


und ich brauche weisse Möbel..ikea wäre auch ok:-)))

schau mal den habe ich

http://imgmod.gorbushka.ru/images/60840_4.jpg

ein traum,mit den weissen räder und so pflegeleicht,einfach abwaschen fertig....

wir ziehen nach kleingladbach 41836 erkelenz

wo ich kann sie entlich.....

habe mich schon mit weissem lamitat weisste tapete und ikea rosali eingedeckt:-)))


vor genau 2 wochen haben wir mit dem eigentümer Kontakt aufgenommen und heute haben wir beim Notar unterschrieben..die Kinder haben auch schon kiga plätze..echt super schön.....und dank einer netten Dame hier,weiss ich auch das 500m weiter ein lebenmittel laden ist:-))hatte ja schon Angst...lol

Beitrag von leana-alissa 17.05.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen, wow - dann ging Euer Hauskauf auch turboschnell. Wir habne Sonntagabend im Dunkeln besichtigt und montagmittag saßen wir beim Notar. Die Verkäufer wollten auswandern und so schnell wie möglich ihr Haus quitt werden... das war unser Glück :-)

Ja, weißer Boden, weiße Wände und schöne Deko! So siehts schön aus :-)

Bis bald und maile doch mal Bilder, wenn ein Raum fertig ist :-)

LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 16.05.11 - 22:26 Uhr

Ach so: Kann auch gerne unprofessionell angemalt worden sein: Es muss aber weiße Farbe sein, lach :-)....