clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 16.05.11 - 22:18 Uhr

Hab eine Frage...
wie viele Zyklen hat es bei euch gedauert bis ihr mit clomifen schwanger wart und dass sich euer zyklus normalisiert hat?

Dankeschön :-):-D

Beitrag von stella6984 16.05.11 - 22:34 Uhr

Hi,


Ich bin damals im 4 Clomizyklus ss gewurden (okt 2010) leider endete die SS in der 7. woche mit einer eilleiterschwangerschaft.

Die ganz viel Glück damit. Habe es aber nicht bereut und würde es wieder nehmen.