Langsam wird's ernst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini-sumsum 16.05.11 - 22:20 Uhr

Hallo zusammen,

mein jüngster ist 6 Monate alt. Mein Zyklus seitdem etwas kurz, aber regelmäßig (5 Zyklen) alle 24 Tage.

Heute bin ich ZT 27 und noch nichts in Sicht.

Würd mich riesig freuen, unsere kleine Patchwork-Familie nochmal zu erweitern :-p

LG
mini-sumsum

Beitrag von sternenmami 16.05.11 - 23:06 Uhr

hallo,
ui da habt ihr aber nicht lange gewartet was;-) warum machst du denn kein test wenn du eigentlich schon drei tage drüber bist!? ich drück auf jedenfall die daumen und wünsch ganz viel #klee! und für den fall dass du einen sst zuhause hast, wäre ich sogar fast für einen LIVETEST!!!#ole

liebste grüße #winke

Beitrag von mini-sumsum 16.05.11 - 23:33 Uhr

Hi,

hab einen hier, aber bei den letzten beiden Schwangerschaften wurden die Tests immer erst bei NMT + 5 positiv.

Will nix verschwenden.

Wollte im nächsten Zyklus mal mit Ovus anfangen, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt schon wieder einen ES hab. Aber vielleicht brauch ich die ja nimmer mehr.

LG

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 00:31 Uhr

na dann drück ich auf jedenfall die daumen, dass der test dann am mittwoch positiv ist.;-)

glg