Kann mir das bitte mal einer erklären? Ich verzweifle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angillina 16.05.11 - 22:20 Uhr

Hallo...

Bitte schaut euch mal meine Kurve an und sagt mir, ob einem von euch das auch schon mal passiert ist? Ich hatte gestern ne Schmierblutung und leichte Mensschmerzen...hatte aber gehofft, da ich eigentlich ES+8 war (gestern), dass es die Einnistungsblutung war...und heute bekomm ich meine Mens...Was ist denn das jetzt für ein Mist?

Ich verstehe das nicht. Wenn ich einen 31Tage Zyklus hätte, wäre mein ES eine Woche eher gewesen, doch da habe ich schon gemessen und Ovus gemacht...nix davon war positiv! Und mit den Anzeichen was MuMu und ZS angeht, hats auch hingehauen...ich versteh die Welt nicht mehr...

Kennt einer von euch sowas? Mal schauen, was meine Tempi die nächsten Tage macht. Wenn sie noch weiter runter geht, dann weiß ich bescheid und wenn sie wieder hoch krabbelt oder so bleibt, werde ich mal nen Test machen.

Oder könnte da vielleicht ne Zyste dahinter stecken?

Bitte helft mir!
#danke

Beitrag von angillina 16.05.11 - 22:21 Uhr

ach ja hier noch die Kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930972/583433

Beitrag von joyberlin 16.05.11 - 22:25 Uhr

hallihallo,

solange deine Temp noch oben bleibt, ist doch noch alles super :) Schmierblutung für MICH an der Tagesordnung. Wenns natürlich richtig viel wird.. mhh. Aber #pro für Temperaturhoch.

LG

Beitrag von naschkaetzchen 16.05.11 - 22:34 Uhr

Meine Meinung: Ich ehrlich gesagt schätze ich, dass dein ES am Zyklustag 21 oder 22 war, also etwas früher als Urbia und dann wärst du ja ES + 10/11 ... daher könnten das sehr gut dann deine Mens sein...
messe die Tempi einfach weiter und beobachte die Blutung... sollte sie stärker werden, war's wahrscheinlich deine Mens, sollte sie wieder aufhören vielleicht nur eine SB, dann solltest du vielleicht mal zum FA... Die 2. Zyklushälfte sollte mind. 10 Tage dauern... 12-16 bis zur Mens sind wohl Standard...
Kenne mich da aber auch noch nicht so 100% aus, bin erst im 3. Zyklus ohne Pille, der erste war 36, der nächste 35 (da kam meine Mens nach 10-11 Tagen) und nun werden es wahrscheinlich 47 (heute ES+12) ... oder hoffentlich 9Monate! ;-) #zitter

Viel Glück!

LG:-)