weißer Ausfluss 2 Tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 16.05.11 - 22:22 Uhr

Ist das immer so? Ich denk immer das " flüssige" lässt nach ES wieder nach...oder bin ich einfach nur so dumm und es ist wirklich normal und das haben wir alle????

Beitrag von naschkaetzchen 16.05.11 - 22:35 Uhr

Hab's auch, denke immer nun kommt die Mens und dann ist zum Glück nichts rotes zu sehen... ob das normal ist, ich weiß es nicht... bin also auch auf Antworten gespannt...

LG #liebdrueck

Beitrag von mini-sumsum 16.05.11 - 22:41 Uhr

Hi,

ich hab das immer vor der Mens.

LG
mini-sumsum

Beitrag von mimimaus88 16.05.11 - 23:51 Uhr

hi

ich habe das auch ist normal...

lg