2 mal beim OVU den Grinsekeks???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 16.05.11 - 22:33 Uhr

Nabend Mädels.


Hoffe so spät noch ne Antwort zu bekommen.

Habe gestern den OVU von Clearblue gemacht und der hat mich dann an :-D.

Heut so gegen 5 habe ich dann wieder einen gemacht und der hat mich dann wieder an :-D. Hattet ihr das auch schon 2 Tage hintereinander??

Und wann ist dann mein ES? Weil man sagt ja 24-36 Stunden danach wenn er pos. ist!! Aber er war ja gestern auch schon pos.

Und seit eben habe ich so starken Mittelschmerz, der mir bis in den Rücken zieht! Hatte das bisher noch nie! Hab jetzt mal ne IBU 400 eingenommen. :-[

Wie ist das bei euch jeden Monat mit dem Mittelschmerz?

LG chrissi 11#winke

Beitrag von daiwelchen 16.05.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

Ich hatte bisher jeden Monat min. 2 Tage lang den :-) auf dem CB Ovu test. Denke der wird Positiv wenn du den LH-Anstieg hast und bleibt Pos. solange LH hoch ist. Ich versuche immer meine Bienchend dann in diesen Tagen und sicherheitshalber noch nen Tag länger zu setzen. :-)

Mittelschmerz hatt ich bisher noch nicht kann dir dazu also nicht sagen :-)

LG
Daiwelchen

#winke

Beitrag von caylianjanelle 16.05.11 - 22:40 Uhr

Nabend!

Ist normal, dass der CB noch positiv anzeigt! Gestern hat sich das LH schon stark aufgebaut gehabt und heute Morgen evtl. die LH-Spitze erreicht. ES also HEUTE!

Guck Dir mal die Stäbchen an. Evtl. ist der 2. Strich beim Stäbchen von heut Morgen noch stärker = LH noch stärker.

Mittelschmerz ist bei mir manchmal vorhanden. Dann ist es so, als wäre ein Luftballon im Unterleib. Voll unangenehm. Aber seit meiner Ausschabung spür ich ihn net mehr so =/

GlG

Beitrag von chrissi11 16.05.11 - 22:47 Uhr

ja habe mal geguckt, der strich von heute ist stärker wie der von gestern!!

Gut dann heißt es ja wieder Mann verführen und fleißig Bienchen setzen..

:-p

LG chrissi #winke

Beitrag von phine-2010 16.05.11 - 22:49 Uhr

bei einer möglichen ss niemals ibu nehmen.das schadet der ss.lieber parcetamol

Beitrag von chrissi11 16.05.11 - 22:51 Uhr

Aber jetzt ist doch gerade mal der ES!!


Das schadet doch dann noch nix!!

Und Paracetamol hilft net so gut!! #winke