Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jolien2009 16.05.11 - 22:34 Uhr

Hallo,

habe nur noch knapp 3 Wochen und haben nun endlich nen Namen gefunden.

Unser Sohn soll IAN heißen.

passt der name zu Jolien?????


ist er nicht zu ausgefallen????


Mfg

Beitrag von frenci 16.05.11 - 22:50 Uhr

"ian" ... cooooooooler name :-D!
der war an platz 2 bei uns bei der namensfindung.
bei uns wird`s jetzt doch ein "keanu".
wir überlegen aber sogar noch, ob wir ian als zweitnamen noch dazunehmen!!! ;-)

find den namen überhaupt nicht zu augefallen! & wenn ... augefallen oder sehr selten find ich gerade gut!!! egal was andere dazu sagen.

ich finde auch, dass ian zu jolien super passt!


sei ganz lieb gegrüßt
frenci #winke
38 ssw

Beitrag von nikon3000 16.05.11 - 22:53 Uhr

#pro

Beitrag von velvetsnail 16.05.11 - 23:17 Uhr

Sehr schöner Name. Hatten wir auch in der engeren Auswahl.
Ist nicht zu ausgefallen.

Gruß velvetsnail

Beitrag von debbie-fee1901 17.05.11 - 09:28 Uhr

Hallo Ja Ian und Jolien das passt!!!

Ian steht auch auf unserem Blatt beim 2.Kind wenn wir wieder SS werden.

Dann bekommen wir einen Kilian Ian.

LG Debbie

Beitrag von colin2008 17.05.11 - 10:16 Uhr

Sehr schön passt prima#verliebt

Beitrag von kra-li 17.05.11 - 11:55 Uhr

ian und jolien passt, aber ich finde ian schwer zu sprechen...mir gefällt er nicht...