An die Afrobaby-Mama´s

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chocncreme09 16.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo!

Ich würd gern wissen wann und ob ihr die Haare von euren Kleinen schonmal flechten lassen habt ?
Weiß jemand wie lang die Haare dafür in etwa sein müssen?
Mir geht ehrlich gesagt das ständige rumzuppeln an den Haaren auf die Nerven und flechten erscheint mir da ne gute Möglichkeit (abschneiden kommt nicht in frage ;) )

Liebe Grüße

Miri & Milo Loomis *22.09.2009

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 23:18 Uhr

Ich hab keine Ahnung wollte nur schnell sagen das du einen echt süßen Fratz hast.

Lg

Beitrag von babylove05 17.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo

Ich persönlich halte ja eh nix vom Flechten bei Jungs . Meine bekommt immer schön die Haare geschnitten .

Ich persönlich würde es aber NIE so früh machen . Ich seh wie die kids da oft mit tränen überschüttet sitzen und heulen weil es einfach sau weh tut zuflechchten . Auch wenn du sie im Schlaf flechtes ( ja gibt viele die das machen ) tut es später super weh . Es Juckt und spannt .

Überleg es dir gut . Es ist was anderes wenn du normale Zöpfe machst , aber so richtige Cornroads sind halt was anderes wenn sie richtig gemacht werden .

Meine Bekannte hat ihrer Tochter mit 2 die ersten Braids gemacht mit weave udn ich find es sah Lächerlich aus die kleine Maus mit ewig langen und viel Haar .

Aber muss jeder selber wissen . Ich kann dir nur Raten warte nch , die Haare sind noch so weich .

Lg Martina

Ps. Dein Sohn ist so Süss ....