Ab wann???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati1808 16.05.11 - 22:37 Uhr

Guten Abend.
Ich bin völlig durch den wind grade.. ich bin 7 tage vor meiner fälligen mens und hab aus spaß ein test gemacht.. ein 25iger, der ist POSITIV
zu meiner Geschichte.. am 22.4 mens am zt17 sb vormittags.
normale zykluslänge meißt 32 tage...
hä wie geht das das der schon pos ist?? ich bin echt verwirrt.

hoffe auf viele antworten.. tausend dank

#verliebt

Beitrag von angillina 16.05.11 - 22:44 Uhr

ALso am 22.4 Mens...dann am (ZT17) 9.5. ne Sb...das war dann bestimmt die EInnistungsblutung...Da denke ich, dass dein ES so mindestens 5 Tage vorher war (Einnistung zwischen ES+5 und ES+10)...ab der Einnistung bildet sich das HCG und da heut schon der 16 ist, kann das schon gut der Fall sein...würde sagen Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Beitrag von kati1808 16.05.11 - 22:46 Uhr

ich hoffe nur das alles gut geht und ich wirklich ss bin.. hab solche angst..

Beitrag von mini-sumsum 16.05.11 - 22:45 Uhr

Hi,

vielleicht war dieser Zyklus kürzer und du bist somit "schon" kurz vor NMT oder drüber.

Ich gratuliere schonmal. Positiv ist positiv. Egal wann.

Beitrag von phine-2010 16.05.11 - 22:46 Uhr

egal.herzlichen glückwunsch!!!!!einfach froh sein und schnell zum fa.

Beitrag von angillina 16.05.11 - 22:46 Uhr

der Zyklus kann immer schwanken...auch wenn der Zyklus bis dahin immer gleich lang war...so ist unser Körper eben...immer für ne Überraschung gut!!!

Beitrag von kati1808 16.05.11 - 22:48 Uhr

der witz an der sache ist. wir hatten am 6 und 7 mai gv das waren die einzigsten male in diesem monat.. das ist doch viel zu früh dann...

Beitrag von sternenmami 16.05.11 - 22:47 Uhr

huhu,
bin auch ca 6 - 7 tage vor meiner fälligen mens. also bei mir würde er wahrscheinlich noch nichts anzeigen. obwohl ich theoretisch weiter wäre als du. dein ES müsste demnach am 10.05. gewesen sein, aber bei ES+6 findet mit glück gerade mal die einnistung statt. was hattest du denn fürn sst? also ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass der test falsch positiv angezeigt hat, sorry!

glg#winke

Beitrag von kati1808 16.05.11 - 22:49 Uhr

hab 4 stück gemacht zwei 25iger und zwei 10ner..

Beitrag von phine-2010 16.05.11 - 22:54 Uhr

was sind das für tests???

Beitrag von sternenmami 16.05.11 - 22:51 Uhr

ja oder dein zyklus hat sich einfach verschoben diesmal... das ist natürlich auch noch ne möglichkeit. ich drück die daumen.#pro

liebste grüße