Frage zu Hcg Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna1584 16.05.11 - 22:43 Uhr

Hallo ihr lieben!
Hab heute noch aktuelle blutwerte bekommen!laut Arzthelferin liegt mein Hcg wert bei 11000 und ich wäre so ca um die 5. Woche rum! Nach urbia Berechnung bin ich in der 6. Woche!
Jetzt kommt mir der wert sehr hoch vor für die ssw? Hat jemand Vergleichswerte??
Oder besteht dann die Möglichkeit einer mehrlingsschwangerschaft??
Den ersten Ultraschall habe ich erst in 14 Tagen!!


Danke vorab
Anna

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 22:48 Uhr

Passt doch zur 5-6 SSW

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Lg und herzlichen Glückwunsch

Beitrag von anna1584 16.05.11 - 22:55 Uhr

Genau die Seite hatte ich auch aber mir kommt dieser wert so hoch vor weil der anfangswert bei "von" "bis" so hoch vor weil es ja bei 7.-8. Woche bei 11500 liegt???!!

Lg

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 22:58 Uhr

Aber mit Zwillingen hat das wenn dann nichts zu tun. Das wirkt sich nicht auf den HCG Wert aus soweit ich weiß.

Vielleicht bist du auch schon weiter?