Hilfe bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.05.11 - 23:21 Uhr

Habe genau alle 5 min harten Bauch mit regelschmerz sind das wegen? Vorhin beim fa war auf dem CTG nichts zu sehen mumu ist ja schon offen bin total durch den Wind und mein Mann schlummert

Beitrag von mama62011 16.05.11 - 23:24 Uhr

Dann weck ihn und fahrt ins Krankenhaus. Würde ich zumindest so machen. CTG ist eh immer nur ne Momentaufnahme. Lg

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 16.05.11 - 23:24 Uhr

Alle 5 Minuten harter Bauch und schmerzen? Ich würde die Kliniktasche schnappen und meinen Mann wecken ;-)

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 23:27 Uhr

Wenn der MuMu eh schon auf ist würde ich auch fahren. Grade bei schmerzen.

Lg

Beitrag von findekind 16.05.11 - 23:49 Uhr

Schließe mich den anderen an: es scheinen echt Wehen zu sein, da würde ich bei geöffnetem Muttermund schon auch in die Klinik fahren!
CTG ist nur eine Momentaufnahme.

Beste Grüße,
Findekind