Ich werd noch irre!!! Nur Absagen. Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tuppergrisu 16.05.11 - 23:25 Uhr

Hallo.
Manche haben es sicher schon gelesen:
Eigentlich wollte ich im August für 3-4 Tage nach Norderney. Nun habe ich auch ein paar liebe Tips zur Unterkunft bekommen, aber da geht nix mehr!!!
Egal wo ich angefragt habe, nur Absagen. Ein Hotel hätten wir bekommen können, aber das war echt zu teuer.
Nun haben wir im Familienrat beschlossen:
Es muß nicht unbedingt Norderney sein. Auch eine Nachbarinsel wäre schön. (Man kann dann ja mal nen Abstecher nach Norderney machen).
Also nochmal an euch Mädels: Wer kann uns helfen? Wir suchen eine Unterkunft im August (10.-14.8.) auf einer der Inseln.(Norderney, Langeoog, Spiekerog, Wangerooge, Juist, Borkum)
Danke für jeden Tip!!!!
LG Tuppergrisu

Beitrag von gg82abt 17.05.11 - 08:45 Uhr

Hi,

ruf mal bei den Touristeninfos an die haben die Freimeldungen im Blick.
Wir gehen nach Langeoog über Pfingsten und weil ich weis wie beliebt die Insel ist haben wir noch vor Weihnachten gebucht.
Aber ich kenne es auch von meinem ersten Urlaub das man jetzt noch recht moderate Unterkünfte bekommen kann.

Viel Erfolg beim suchen

Beitrag von gg82abt 17.05.11 - 09:09 Uhr

http://www.heutelbeck.de/ Die haben noch was Frei für 5 Personen laut Unterkunftsuche

Borkum und Spiekeroog sind zumindest online ausgebucht.
Musst echt über die Touristen Information gehen

Beitrag von masinik 17.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

schade, dass es immer noch nicht geklappt hat.

Aber zum Thema Abstecher - du kannst nicht immer von jeder Insel eine Tagesfahrt nach Norderney machen.

Weiterhin viel Glück bei der Suche!!!

lg
masinik