wer war schon im neuen centerparc moselle trois forets? wildwasserbahn

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von josie32 16.05.11 - 23:30 Uhr

habe eben gelesen, dass die wildwasserbahn dort erst ab 12 jahren erlaubt sein soll...das wäre ja ein drama. unser sohn ist eigentlich nur auf den wildwasserbahnen, wenn wir im centerparcs sind.....

wer war schon dort und hat die wildwasserbahn mit kleineren kindern nutzen können????


glg
alex

Beitrag von trixxy-h 17.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo

Wo hast du das denn gelesen?

Wir fahren in ein paar Wochen auf zum ersten mal nach moselle ?!


Lg

Beitrag von josie32 20.05.11 - 00:10 Uhr

hatte das bei einem auf facebook gelesen. heute hat mich aber centerparcs angerufen, da wir am montag fahren- da habe ich gleich mal nachgefragt. das gilt wohl wirklich nur dann, wenn die kids da ihr wildwasser-rafting machen.

lg

Beitrag von lieserl 18.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo!

Also wenn das die "Wildwasserbahn" im Bad ist zum runter Rutschen: da sind wir mit unserem dreijährigen runter#kratz Der fands klasse - obwohl er nicht so der draufgänger ist.
Vielleicht sind nur diese geführten "Touren" mit Helm, Brett,... ab 12???
Wie war das doch heute morgen: "Maaamaaa, können wir mal wieder in den Centerpark mit dem großen Eimer fahren????????????" *dackelblick*;-) (Eimer war übrigens der im Bad gemeint...)

Grüße
Lieserl