Kann sich PCO eigtl. auch erst später entwickeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 16.05.11 - 23:39 Uhr

Nabend Hibbelzzz!

Kann sich eine PCO eigentlich auch erst später entwickeln (z.B. nach einer SS) oder hat man die von "klein auf" oder eben halt nicht?

Beitrag von babystar2 16.05.11 - 23:44 Uhr

Das ist eine sehr gute Frage die mich auch interessiert. Ich hoffe das hier ein paar Antworten kommen.

Beitrag von lexxi 17.05.11 - 07:41 Uhr

PCO kannn immer kommen. Muss nicht unbedingt sein, das es von der Pupertät an schon da ist. War bei mir auch so.

Beitrag von alocado0815 17.05.11 - 20:16 Uhr

Bei mir wurde das letztes Jahr diagnostiziert. Vorher hatte ich da noch nie was mit am Hut... also würde ich mal behaupten.... JA...