Sind das Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 16.05.11 - 23:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Es ist zwar meine zweite SS, aber ich weiß trotzdem nicht was das für ein Gefühl ist im Bauch.
Bei Louis hatte ich sowas gar nicht. Da musste 2 Tage lang eingeleitet werden, bis dann die Fruchtblase geplatzt ist. Es war alles gleich ganz schlimm, hab sofort eine PDA bekommen die aber GAR NICHTS gebracht hat. Nach ein paar Stunden musste dann ein Not KS gemacht werden.

Dieses Mal will ich es wieder spontan versuchen. Hab schon alles im Krankenhaus besprochen.

So, aber nun mal zu meinem Bauch. Hart wird er ja schon länger regelmäßg. Hab das Gefühl der platzt jeden Moment.
Aber seit gestern fängt es auch an weh zu tun. Nicht schlimm, so als wenn ich meine Mens habe. Also ein Ziehen im Unterbauch.
Oder es sticht nach unten oder mein Becken tut weh. Vor allem rechtsseitig.

Meint ihr ob das alles so normal ist?
Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG
Jessi mit Louis (18 Monate) #verliebt und #ei (ab morgen 37. SSW)

Beitrag von vincensa 17.05.11 - 00:10 Uhr

das sind Senkwehen :-)
die hab ich auch
merke die viel mehr als bei meiner Tochter
na da müssen wir wohl durch

LG Vinny 38 SSW#verliebt