komisches bauchgefühl 36+4 ssw

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von sarah-angel 16.05.11 - 23:48 Uhr

hi
ich hab da grad ein problem ich hab so ganz komische bauchschmerzen schmerzen kann ich das jedzt garnicht richtig nennen das ist fast alls wen ich ein wenig druck im bauch habe in den leisten zieht es ab und an oben in rücken bereich fühlt es sich auch grade komisch an kan es auch nicht richtig deuten ob ich das auch in den seiten habe mal ja mal nein dan zieht es doch wieder ein bisschen unten im rücken aber nicht stark aber nichts was wirklich weh tut nur es ist echt ein unangehnemes gefühl mir kommt es auch grad so vor als würde ich jede secunde zur tolette laufen weil mir das essen wieder hoch kommt wisst ihr was das sein kann mach mir grad ein bisschen sorgen weil ich denke das das ziehen in den leisten und der unangehneme druck im bauch schlimmer wird lg sarah

Beitrag von willow19 17.05.11 - 13:34 Uhr

Hast ja keine Antwort mehr bekommen, deshalb frag ich einfach erst mal, wie es Dir jetzt geht, oder hast Du womöglich schon entbunden? Kann ja alles möglich sein.

Liebe Grüße