blutabnahme auf kontrolle hiv, hepatitis b, und andere werte,

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von darkangel12345 17.05.11 - 00:53 Uhr

hallo,
hab am mittwoch beim frauenarzt blut abgenommen um zu untersuchen auf hiv, hepatitis b, röteln und noch irgendwas, weil es die kinderwunsch klinik verlangt.
jetzt am montag waren ein teil der befunde da, wie hepatitis b was negativ war, hiv befund ist noch nicht da....hat es was zu bedeuten? werden nicht normalerweise alle befunde gleichzeitig zum arzt geschickt? die helferin beim frauenarzt meinte nur das bis donnerstag alle befunde da sein müssten.
war es noch bei jemandem von euch so? warum kommt der hiv test später und andere werte sind schon da?

Beitrag von sovania 17.05.11 - 06:19 Uhr

Hallo,
keine Sorge, das Labor schickt meist schon einmal vorab die Werte die sie fertig haben, wobei es auch sein kann das es zwei verschiedene Labore sind.
Nicht jedes Labor macht alle Werte, sondern manche Werte werden dann weiter in ein Fremdlabor geschickt.
HIV dauert halt einfach ein paar Tage länger als Hepatitis.

Also mach Dir wirklich keine Sorgen.

LG

Beitrag von girl08041983 17.05.11 - 07:44 Uhr

Hallo,

der Hiv-Befund hat bei uns ne Woche gedauert, alle anderen Sachen sind bei meinem Dok normalerweiße innerhalb 1-2 Tage da

Lg