noch jemand wach......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamimona 17.05.11 - 01:45 Uhr

...kann nicht mehr schlafen,mann oh mann.

das wird jede nacht schlimmer.
wie gehts euch?
grüsse
ramona 29.ssw

Beitrag von malpa 17.05.11 - 02:16 Uhr

...kann auch nicht schlafen...bin um 22.30 Uhr ins Bett und um 1.00 Uhr schon wieder aufgestanden, mit dem schönsten Sodbrennen und einem herlich wachen Sohn im Bauch...

Grüße
Birgit 33. ssw

Beitrag von tiffy84 17.05.11 - 03:57 Uhr

und ich bin auch stündlich wach :-( mir tut einfach alles weh und ich fühle mich als wenn ich die 90 gerade erreicht habe #schmoll und der kleine mann liegt total doof das ich es mir auch einfach nicht bequem machen kann...

lg tiffy mit klein julian (36+4)

Beitrag von himbeerstein 17.05.11 - 04:36 Uhr

Seit drei Nächten schlafe ich nicht mehr, weil meine Hände jucken als hätte ich Gott weiß was für einen Allergie.
Ich bin dann wach und kratze, kratze, kratze, mit Bürsten und anderen Dingen... Mache Fuß und Handbäder, creme und massiere, NICHTS hilft.

Ich war einem Arzt, weil ich wirklich noch irre werde... Sie meint das kommt von den Wassereinlagerungen und ich soll salzig essen und in Salzwasser baden..

Also einen Tag habe ich das gemacht, soweit keine Verbesserung. Wenn das in de nächsten drei Tagen nicht besser wird, gehe ich ins Krankenhaus, bevor ich mir noch in der Küche die Hände abhacke.
So was schlimmes habe ich noch nie erlebt... und dann so penetrant für 8 Stunden #heul

Wer hat gesagt dass ne SS toll ist?!??!? #aerger

Beitrag von tiffy84 17.05.11 - 04:38 Uhr

ich frag mich auch zwischendurch was manche an einer ss so schön finden :-( meine war überwiegend nämlich leider nicht gut #schmoll

Beitrag von surfmolch 17.05.11 - 04:44 Uhr

#schmoll
Guten Morgen,
ich auch seit um 2.00 Uhr im Bett gewälzt...bzw. auf einer Seite auf den Schlaf gewartet aber nichts,um 4.00 Uhr aufgestanden...jetzt reicht es...leg mich nachher nochmal hin....es ist echt zum k.....zumal ich noch nichtmal weiß,warum ich nicht schlafen kann.
Der Zwerg schläft und rürt sich ab und zu mal aber das sollte beim Einschlafen nicht stören.....man.
Naja wir sind halt auf dem "Prüfstand";-)
LG,
Britta 39.Ssw