Mein Zyklusblatt es meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 05:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 was meint ihr wie weid bin ich wann war mein es#winke

Beitrag von albaremaga 17.05.11 - 06:31 Uhr

wow ist das ne schöne kurve :-D
ich denke, du bist ES+3

#winke

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 06:39 Uhr

danke ich finde sie nicht schön die erste hälfte ja

Beitrag von albaremaga 17.05.11 - 06:45 Uhr

also ich schon. so schön ruhig und gleichmäßig :-)
meine spielt diesen monat komplett verrückt...
weiß nicht mal genau, wann mein ES war, also habe ich zwei blätter angelegt... eins, wie ich denke, und eins, wie urbia sagt

total gaga #rofl