Outing 16 SSW !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy 17.05.11 - 05:49 Uhr

Guten morgen liebe Mitschwangere!!!#tasse

War gestern nach endlos langen 4 Wochen endlich wieder bei der FÄ,

der US war der Hammer, das Baby ist schon so groß geworden und hat

gestrampelt und ist gehüpft in meinem Bauch, also echt man kann es kaum

fassen#verliebt

auf einmal sagte sie oh ich glaub ich kann sogar sehen was es wird und ob

wir es überhaupt wissen wollen, na klar!!!

Also da war eindeutig ein kleiner Pipimax zu sehen #huepf voll süss.

Sie meinte versprechen darf sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber

eigentlich isses schon sehr eindeutig.

Wir sind überglücklich und ich kann es kaum erwarten den kleinen Spatz

Arm zu halten#baby

Ich hoffe euch allen geht es prima!!

Bussi #kussevy

Beitrag von angelmaus83 17.05.11 - 06:04 Uhr

Dann mal herzlichen glückwunsch zu eurem sohn.

Beitrag von bambina1977 17.05.11 - 06:32 Uhr

Oh ist das süß.
Dann freut euch mal auf euren kleinen Racker #winke

Beitrag von chrissytiane 17.05.11 - 06:45 Uhr

Hey Du,

wir hatten in der 16. SSW auch ein Jungenouting und jetzt schläft da aber ein Mädchen in unserer Wiege! ;-)
Warte mal nochmal vier Wochen, bis du shoppen gehst, in der 16. SSW sehen die Geschlechter noch ziemlich gleich aus!

LG, Chrissy

Beitrag von bruclinscay 17.05.11 - 06:57 Uhr

HuHu,

erstmal herzlichen Glückwunsch, aber ich würde noch nicht shoppen gehen...
In der 16 Ssw sehen die Geschlechter noch sehr sehr ähnlich aus...!!
Warte noch mal 4 Wochen und lass es dir dann noch einmal bestätigen!!


Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 24+4

Beitrag von 020408 17.05.11 - 06:57 Uhr

ich will dich ja nicht ärgern aber in der 16woche sehen mädchen da auch noch so aus!in der woche hatten wir da auch was zwischen den beinchen....und in der 20ssw war es mehr als eindeutig ein mädchen;-)
also warte mal lieber noch etwas mit shoppen gehen!
glg lotte

Beitrag von flugtier 17.05.11 - 07:34 Uhr

Ich mag ungern deinen Elan bremsen,

aber warte mal noch mit blau streichen. In der 16. Woche können durchaus noch beide geschlechter sowas wie'n Schniedel da stehen haben....

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

wenn du nicht zufällig genau den Hodensack sehen konntest...warte noch ca 4 Wochen mit Euphorie!