Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1234manuschka 17.05.11 - 06:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/583935

Ist diese triphasisch? #zitter

Ich habe kommende Woche eine Schilddrüsenuntersuchung und möchte eigentlich kein Risiko eingehen, sollte es doch geklappt haben. Was soll ich tun? Die Untersuchung ist schon lange fällig um die Werte zu kontrollieren.

Beitrag von bonsche 17.05.11 - 06:58 Uhr

hallo,

ob sie triphasisch ist, kann ich dir zwar nicht sagen, aber bei der schilddrüsenuntersuchung passiert ja nichts schlimmes. normalerweise wird nur blut abgenommen und eventl. ein ultraschall gemacht ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von emila 17.05.11 - 07:09 Uhr

Also für mich sieht sie nicht triphasisch aus, kann ja noch werden.

lg emila

Beitrag von dia111 17.05.11 - 07:14 Uhr

Nein, ist nicht triphasisch, da der ES als erste STeigerung zählt und du jetzt dann eine zweite Steigerung hattest, also wenn sie jetzt nochmal hoch geht und dann oben bleibt wird sie tripasisch.

Bei der Schilddrüsenuntersuchung wird eigentlich nur Blut abgenommen

LG
Diana