Mein ZB, gebt mal BITTE eure Meinung ab.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 17.05.11 - 07:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/583767

Ich finde schon, dass es gut aussieht.
War zwar bis gestern der Meinung, (rein vom Gefühl) dass es nicht geklappt hat.
Und nun mache ich mich schon wieder total verrückt.

Was meint ihr???

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag Jessi

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen!

Also ich finde das sieht sehr vielversprechend aus! Meine Kurve ist nicht so schön ....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

lg

Beitrag von nabuz 17.05.11 - 07:07 Uhr

Deine Kurve sieht doch auch super aus...schon über die cl.....was will man mehr=)
Drücke Dir auch die Daumen=)
lg nabuz#winke#winke

Beitrag von sunnyjessi 17.05.11 - 07:09 Uhr

Deine Kurve sieht doch super aus.
Schön gleichmäßig und ruhig.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag von nabuz 17.05.11 - 07:03 Uhr

Morgen sieht doch super aus=) drücke dir die Daumen#pro...
bin 2 Tage weiter als du und habe 2 mal Positiv mit nem zehener es9 getestet und dann noch mal es10 auch positiv......

versuch es mal wenn du nicht mehr warten kannst=)
lg nabuz#winke

Beitrag von sunnyjessi 17.05.11 - 07:10 Uhr

Dankeschön, hast du auch ein ZB?
Darf ich es mal sehen?