Heute NMT, wer noch? Mit Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabella2011 17.05.11 - 07:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581792

Hey Mädels wie geht's euch?

Ich halt es nicht aus! #zitter
Möcht unbedingt bis donnerstag warten mit nem Test, damit der auch zuverlässig anzeigt. NERVENKRIEG!!!!!!!!!!! Jetz erst mal nen Kaffee... #tasse

Trotzdem nen guten Start in den Tag für alle!
Liebe Grüße!

Beitrag von dia111 17.05.11 - 07:16 Uhr

Sieht ja gut aus dein ZB, drück dir die Daumen,das die Tempi schön da oben bleibt.....
Finde es toll das du nicht vor Do testen möchtest.....
Ich teste meist auch lieber später als früher

LG
Diana

Beitrag von stefka06 17.05.11 - 07:24 Uhr

hey, hab heute auch NMT, abet auch total PMS. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196 da meine Tempi heute gesunken ist, gehe ich stark davon aus in den nächsten Stunden Besuch von der Mens zu bekommen. Ich drücke dir aber alle Daumen

Beitrag von isabella2011 17.05.11 - 07:29 Uhr

Hallo stefka!
Aber sagt man nicht, dass es Hoffnung gibt, solange die Tempi über der CL liegt? Alo in meinem letzten zyklus kam die mens am NMT, als die Tempi drunter gerutscht ist.
#gruebel

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 07:53 Uhr


guten morgen :-)

also dein zb sieht doch klasse aus, halte durch #pro
bin heute nmt+2 (mir egal, dass urbia was anderes behauptet, das hat noch nie gestimmt. normalerweise immer 27 tage zyklus #schwitz )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

aber meine tempi macht auch, was sie will #augen

ich wünsche dir jedenfalls viel glück #klee

Beitrag von isabella2011 17.05.11 - 08:37 Uhr

Ui! schönes "Gebirge" hast da fabriziert =) Ich drück Dir auch die Daumen!!!!
#winke

Beitrag von hausfrauke 17.05.11 - 11:02 Uhr

Hab auch heute NMT ;-)

Hab allerdings gestern schon mal negativ getestet mit nem 25er :-(
Aber die Tempi ist immer noch oben und noch keine Mens da. Ich wart jetzt erst mal ab, ob heute was kommt. Hatte bisher immer genau 26 Tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949493/583270

Ich drück uns beiden die Daumen!!! #pro

Beitrag von isabella2011 17.05.11 - 11:16 Uhr

UI! Deine Tempi ist schön hoch!!! Bei mir scheint die HL immer etwas kühler auszufallen. Hab mir grad schon 4 SST bestellt =) OH GOTT - ich halt das nicht aus!!! #huepf
Das wär ein Traum, wenns geklappt hätt! Also Daumen gedrückt für uns beide! #liebdrueck

Beitrag von hausfrauke 17.05.11 - 11:18 Uhr

ich glaub, wenn heut nix passiert muss ich morgen auch noch mal testen#schwitz

Maaaaaaan, das ist soooo aufregend!

Drück uns natürlich auch beiden die Daumen#pro