Ein weiterer Arbeitstag bricht an und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 17.05.11 - 07:06 Uhr

Ich hab absolut keine Lust #heul

Muss die zwar die woche "nur" von Dreiviertel 9 bis ca um 4 arbeiten da mich mein Freund schon nach seiner Frühschicht abholen darf aber ich hab absolut kein Elan mehr zum arbeiten :-( der einzigste Lichtblick ist das ich unter verwandten bin da der kleine laden in dem ich arbeite meiner Tante und meinem Cousin gehört. Aber dadurch das grad bei so nem Wetter nich viel Kunden da sind besteht bei mir die meiste Zeit aus doof rumsitzen, am iPhone rumspielen und viel trinken :-( klar nicht anstrengend aber die Zeit zerrt sich dadurch soo lange hin :-( Außerdem fällt mir sitzen, laufen, stehen und manchma auch liegen immer schwerer das macht mich verrückt #schmoll außerdem geht alles nur noch schwerfällig... Und der muschu fängt erst Ende Juli an #heul

Noch jmd hier der sich zusammen mit mir ausheulen will ?? :-(

Lg Puschel mit kleinem Prinz 25.ssw #verliebt

Beitrag von seraja 17.05.11 - 07:09 Uhr

Ich #winke


Mein MuSchu fängt am 26. Juli an und ich hab einfach keine Lust mehr.

Fühl dich gedrückt ^^

Wir schaffen das schon!! Sind ja nur noch ein paar Wochen ;)
Und danach werden wir unsere Arbeit bestimmt vermissen ^^

lg, seraja
23 SSW

Beitrag von puschel260991 17.05.11 - 07:14 Uhr

Das stimmt :-) am Ende liegen wir gelangweilt auf der Couch und wissen nix mit uns anzufangen ;-)

Beitrag von 0190kadett 17.05.11 - 07:15 Uhr

Ich fühle mit dir... Ich hatte auch lange vor dem MuSchu keinen Bock mehr.
Aber die Zeit verging jetzt so schnell und am Donnertsag habe ich meinen letzten Tag.

Das einzigste was ich dir sagen kann, heißt DURCHHALTEN...
Aber das wirst du schaffen!

Lg Tina

Beitrag von puschel260991 17.05.11 - 07:24 Uhr

Danke dir :-) ja das hoff ich auch mal das ich das noch bis Ende Juli aushalte... Vllt kann ich den restlichen urlaub ja direkt mit dem muschu verbinden dann wäre es nicht mehr soo lange :-)

Beitrag von timpaula 17.05.11 - 07:43 Uhr

#heul mir gehts genau so!

bin in 26 ssw und mir tut schon alles weh...
Ich habe Wasser in den Beinen und bin dauermüde und Lust hab ich schon gar keine.

Habe im Juni noch mal 2 Wochen Urlaub und dann muss ich noch bis 18. Juli bis der MuSchu beginnt...

so und jetzt im Chor #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

-lach- aber davon wird´s auch nicht besser! Alles Gute...

Wir schaffen das!!


lg Susi#winke

Beitrag von isa1008 17.05.11 - 08:26 Uhr

Hi Susi! #winke

Einerseits fühle ich wirklich mit Dir.... andererseits würde ich alles dafür tun, dass ich so einen Job habe wie Du...
Ich arbeite in einem Krisenzentrum für Kinder und Jugendliche....
d.h. dauernd Telefon, dauernd steht wer vor der Tür und braucht Hilfe 10 Jugendliche stationär, die dauernd was brauchen, beschäftigt werden müssen, es dauernd Krisen gibt, Eskalationen, Aggression, Depression, die letzte Eskalation sah so aus, dass ein Jugendlicher meiner Kollegin einen Stuhl entgegengeworfen hat und bedroht hat... musste mit Handschellen von der Polizei abgeführt werden...
Ich hoffe, dass ich hier nicht mehr lange arbeiten muss....

L.G.
Isabella SSW 14+5
#winke

Beitrag von puschel260991 17.05.11 - 08:32 Uhr

Oha also da will ich auch nich unbedingt mit dir tauschen wollen :/
Aber grad bei so nem Job bekommt man doch i-wann ein BV oder ??

Beitrag von timpaula 17.05.11 - 08:34 Uhr

#schock

Na, das hört sich echt nicht schön an! Magst du denn deinen Job?

An das tust du dir trotz Deiner Schwangerschaft an? Ich hätte total Schiss#zitter vor einer Eskalation und einem Angriff gegen mich! Aber Hut ab, es muss auch solche Menschen wie Dich geben, die so eine Arbeit verrichten!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, das ihr beide immer sicher seit!
#winke

Beitrag von isa1008 17.05.11 - 12:23 Uhr

Hi Du!

Würde sehr gerne Berufsverbot bekommen... bin noch am kämpfen.....
Habe Angst um mein Kind....

L.G.

Beitrag von lene0410 17.05.11 - 10:04 Uhr

Hey,

ich bin so froh, dass es endlich mal jemand schreibt. #danke Ich bin zur Zeit auch so demotiviert, dass ich echt nicht mehr weiß wie ich das bis zum 23.07. aushalten soll. Sitze auch die meiste Zeit im Laden (Einbauküchen) und warte, dass die Zeit rum geht. Scheinbar sind alle Kunden vom Erdboden verschluckt. Nun ist es auch so, dass ich dann 9 Stunden auf meinem Popo sitze (mit Wasser in den Beinen...). Die 5 Minuten, die man dann so durch den Laden latscht, sind auch nicht so erfüllend... Irgendwie ist immer der Bauch im Weg. Manchmal bleib ich auch irgendwo hängen, weil ich die Kurve nicht mit genügend Abstand nehme. #rofl Zur Zeit hab ich auch das Gefühl, dass ich jeden Moment platze.. Und der Bauch wird ja noch größer... ich weiß gar nicht, wo er noch hin will... #kratz

Naja .. am liebsten wäre ich zu Hause und würde Bauchpflege betreiben, die Hütte auf Vordermann bringen, mit Hundi schmusen ... und dann schlafen, wenn ich´s brauche (was z.Zt. dauernd ist)

Also, Puschel... Ich kann dich soooo verstehen und fühle mit Dir !!!

Liebe Grüße,
Lene (25. SSW)