Trotz Utro SB oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 17.05.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nehme diesen Zyklus wieder Utro. Ohne Utro hatte ich immer so an ES+11 Sb und heute ES+13 noch nix. Hat das was zu bedeuten oder unterdrückt Utro die Mens so sehr daß auch keine SB kommen?

lg emila

Beitrag von ini69 17.05.11 - 07:10 Uhr

Habe das gleiche Problem. Seit 2 Zyklen ist die SB mit Utro weg bei neg. SST.

Beitrag von kruemelchen1901 17.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo Emila,

ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal Utrogest genommen weil ich immer ab ES+10 SB bekommen hab. Diesen Zyklus blieben sie zum Glück weg, schwanger schein ich leider trotzdem nicht zu sein. Hab gestern das Utrogest abgesetzt und rechne morgen mit der Mens.

lg

nicky