suche Betroffene mit Ks und Tod Frühchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wertvoll 17.05.11 - 07:12 Uhr

Wir haben ja unseren kleinen Kämpfer im Sept. 2010 in der 27. SSw verloren. Ich hatte einen Notkaiserschnitt und unser Sohn verstarb nach drei Tagen, weil die Lunge nicht ausreifte. Unser Sohn wog 450g und hatte den KS sehr gut überstanden (die Überlebenschance in der Niedersachsen ist bei 89%). Wir hätten nie gadacht, dass er stirbt.
So ein Kaiserschnitt, die Betreuung eines Frühchen.... wirft ja ganz eigene Probleme und Vorwürfe auf.
Deshalb suche ich "jemand" zum Austausch, der ähnliches erlebt hat.

wertvoll