Püntklich wie immer *_*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 17.05.11 - 07:13 Uhr

Pünktlich wie immer war sie heute morgen da ... meine "beste" Freundin in rot ...#aerger

Beitrag von belebice 17.05.11 - 07:18 Uhr

*Tröst*..., bei mir auch, echt zum Kotzen

Beitrag von isabella2011 17.05.11 - 07:20 Uhr

Och Mensch, das tut mir leid.
Lass dich mal ganz fest drücken#liebdrueck.
Ich bin auch noch am bibbern - Tempi war zwar heut NMT noch oben, aber die Unsicherheit ist immer noch gross.

Lass den Kopf nicht hängen!
Alles gute für dich!
#klee

Beitrag von leanda2010 17.05.11 - 07:23 Uhr

Danke schön das ist so lieb von euch #schmoll#liebdrueck

Beitrag von hibbelchen7 17.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo, so ein Mist, das tut mir leid!! Wie lange übst Du schon?
Ich müsste Mitte oder Ende der Woche meine Regel kriegen (wenn ich nicht doch Glück habe) und merke schon jetzt, dass sie vermutlich kommen wird und wieder alles umsonst war, Medis, Spritzen, etc. und wir haben sooo viel und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt, ich versteh das nicht