Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 17.05.11 - 07:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/584162

Ich habe seit gestern abend so ein stechen im rechten unterleib
und meine tempi ist auch auf 37,1 gestiegen ist das nornal
mir ist auch total schwindelig #zitter
für anzeichen ist es noch zu früh oder?

Beitrag von puenktchen030710 17.05.11 - 07:33 Uhr

Viel zu früh!

Aber Einbildung ist auch eine Bildung... ;-)

Vielleicht hast Du eine Vorahnung!!!

Aber ob das eine, einsame Kampfbienchen ausreicht?

Wer weiß...

Warte aber noch mit dem Test einige Tage.

Beitrag von babygirl27 17.05.11 - 07:34 Uhr

also bei mein kleinen hat es ausgereicht ;-)