Wieso konnte ich es nicht sein lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamab5 17.05.11 - 07:19 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3141206&pid=19889398


Hatte ja letzte Woche am Morgen des ES schon irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Und dieses Gefühl ließ mich auch die ganze Zeit nicht los.

Heute morgen ist meine Tempi wieder angestiegen, und obwohl ich weiß, dass es viel zu früh ist, und ein Test noch gar nicht aussagekräftig ist, habe ich einen gemacht. #klatsch

Nun liegt dieser Test vor mir, und zeigt positiv an. Zwar schwach aber deutlich erkennbar.

Und ich frage mich die ganze Zeit, warum ich nicht warten konnte. Eigentlich bin ich genau so schlau wie vorher. Mein Kopf sagt mir dauernd, der Test ist falsch. Es ist noch viel zu früh. Mein Herz sagt mir: Du weißt es doch schon seit letzter Woche, warum hast Du noch zweifel?

Ich dachte, nachdem ich beim 1. Kind schon super hibbelig war, würde sich das beim 2. legen.

Tja falsch gedacht.

Nun bleib ich erstmal ruhig, und werde mit einem weiteren Test bis Samstag warten. Oder versuche es zumindest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885318/585246

Beitrag von nabuz 17.05.11 - 07:23 Uhr

Positiv ist positiv.......Herzlichen Glückwunsch bin drei Tage weiter als du habe bei es 9 auch positiv getestet....das lies mir aber keine ruhe und ich Testete gestern nochmal auch Positiv aber schon was stärker>=)
Mach am besten schnell einen Termin bei deinem fa=)
LG sandra#winke#winke#winke#winke

Beitrag von mamab5 17.05.11 - 07:27 Uhr

Danke, Termin lasse ich mir aber erst in 2 Wochen geben.

Dann sieht man schon was.

Beitrag von sunshine-1981 17.05.11 - 07:38 Uhr

Was für ein Test soll das denn bitte sein der bei ES + 7 schon positiv anzeigt? #kratz Einer von diesen "Und mein Apfelsaft ist auch schwanger"-Test?

Beitrag von mamab5 17.05.11 - 07:59 Uhr

Es war ein Presense 10er Frühtest



Und mein Apfelsaft ist laut test nicht schwanger. ;-)