Was haltet ihr vom orakeln ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 07:28 Uhr

Moin Ihr

Also ich hab das mal just for fun gemacht ab ES +9 bis jetzt ES +11, jetzt ist das bei mir wirklich so das die Testlinie von Tag zu Tag stärker wird.

Heißt das jetzt echt was positives????


LG

Angie

Beitrag von stolzemamii 17.05.11 - 07:34 Uhr

Naja das kann was gutes sein aber auch nicht...

Schau mal auf meine Fotos ich habe auch von ES+8 bis ES+11 orakelt und alle sind postiv.. und ich werde meine Mens aber tdm bekommen...

Ich will dir die hoffnung nicht nehmen aber das Oraklen kann auf eine SS hindeuten aber auch nichts heißen...

Lg #winke

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 07:39 Uhr

Ah okay, man liest ja so einiges da wollt ich auch hie rmal eine Meinung hören, hab ja Morgen NMT dann weiß ich ja schon mehr , will für mich selber einfach nur wissen ob was dran sein kann an dem orakeln :)


Beitrag von stolzemamii 17.05.11 - 07:41 Uhr

Ja es kann was dran sein...

Na dann wünsche ich dir viel #klee das die mens ausbleibt.. :-)

Beitrag von sayo 17.05.11 - 07:43 Uhr

Also, bei mir hats gestimmt!:-D
Bilder davon in meiner VK, Ergebnis neben mir, lächelnd:-D

LG

Sayo

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 07:46 Uhr

hallo du,

fotos sind nicht freigeschaltet ;-)

liebe grüße

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 07:48 Uhr

Na :)

Nee sorry hab auch keine Fotos drin , wenns sinn macht tu ich sie auch rein ;)

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 07:47 Uhr

Süß :)


Ich kann deine Fotos leider nich anschaun .

Beitrag von sayo 17.05.11 - 07:48 Uhr

Frei#winke

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 08:03 Uhr

Ja nich schlecht :) vllt hab ich ja auch das Glück Merci

Beitrag von evaelisa 17.05.11 - 07:50 Uhr

Kann sein ... kann aber auch eben nicht sein ...

Ich will dir deine gute Stimmung wirklich nicht verderben, ich will dir die Hoffnung auch nicht nehmen, aber ich persönlich halte nix davon ...

Ich hab´s bei meinen letzten beiden Zyklen auch probiert (neugierig wie ich nun mal bin :-) ) und weiß jetzt definitiv das ich nicht zu den 70 % gehöre bei denen es stimmt #schmoll

Meine waren auch ab ES+9 bis ES+13 immer dunkler geworden und die Pest kam dann doch ... leider :-(

Also für mich ist das nix, da wart ich lieber ;-)

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 08:04 Uhr

Ich stecke ja noch mitten in der Studie :-p

Testen werde ich DOnnerstag wenn die Mens morgen ausbleibt :)

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 08:04 Uhr


ich halte davon auch nichts. habe es dennoch diesen monat mal gemacht. bilder sind in vk.
bin heute nmt+2 .gestestet habe ich noch nicht. also kann ich dir meine erfahrung noch nicht sagen #augen

liebe grüße

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 08:05 Uhr

Hey über NMT is doch super :)

Drück dir die Daumen ich teste wenn dann am Donnerstag :)

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 08:10 Uhr


danke dir :-)

ich drücke dir auch ganz fest die daumen #klee