Ich glaub ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heute in schwarz 17.05.11 - 07:32 Uhr

Hallo

Ich glaub ich bin schwanger ich habe alles wie in meiner ersten Schwangerschaft. Mir ist übel ich habe keinen Appetit und ich bin müde und schlapp. Ich werde wohl eine Test kaufen müssen. Ich habe aber Angst davor. Ich könnte ab September den Job anfangen den ich immer wollte und jezt das. Ich nehme eine Östrogenfreie Pille und die nehme ich ja durchweg und bekomme daher keine Blutung und kann es daher nicht Gewiss sagen ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe solche Angst davor meine andere Schwangerschaft war die Hölle und der Job endlich unabhängig und mehr Geld.

Ach man.
Werde mal los einen test kaufen.
Sage euch später bescheid .
Oh man das hatte ich noch nie ich achte doch penibel auf meine Verhütung.

Beitrag von neoder? 17.05.11 - 07:36 Uhr

achso sollte vielleicht noch sagen das ich voll stille?!?!

Beitrag von meandco 17.05.11 - 08:01 Uhr

wahrscheinlich ist er negativ und du steigerst dich nur rein #liebdrueck

hol mal und lass hören was rauskommt ...

lg
me

Beitrag von heute in schwarz 17.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo

Habe getestet und der ist negativ#huepf.Der ganze Stress in letzter Zeit ist einfach zu viel :-(. Ich hoffe das es bald besser wird und diese scheiss Übelkeit wieder weg geht und ich wieder fitter werde.


Grüsse