die 1.000 buggy frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von trieneh 17.05.11 - 07:32 Uhr

guten morgen ihr lieben,

erstmal ne runde #tasse...ich befasse mich solangsam mit dem thema buggy´s.bin mir aber nicht wirklich sicher,welchen ich da nehmen sollte.mir ist wichtig,das er ein verdeck hat,liegeposition und ein einkaufskörbchen.ach ja,und etwas größere reifen.also nicht diese miniräder.

möchte natürlich auch nicht ein kleines vermögen dafür ausgeben.hatte mir so gedacht,bis 130 euro.

finde die buggy´s von herlag und hartan nicht schlecht.meine wunschfarbe wäre apfelgrün,aubergine oder flieder...

kennt ihr vllt gute buggy´s,oder welche,von denen ihr abraten würdet???

so,für nette antworten spendiere ich euch auch noch ein stück #torte

lg vanessa

Beitrag von nana141080 17.05.11 - 09:07 Uhr

Hi,

alles was mir an einem Buggy wichtig war, fand ich in diesem:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=hartan+ix1

VG Nana

Beitrag von trieneh 17.05.11 - 09:34 Uhr

der ist auch wirklich klasse,aber soooooooooooo teuer....vllt hab ich ja glück und kann ihn irgendwo günstiger ergattern :-p