6 SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderfee 17.05.11 - 07:34 Uhr

Guten morgen ihr lieben :-)

Hab mal ne frage: Bin heute 5+1 also noch sehr früh ich weiß. Muss heute zum Arzt weil ich am We soooo arg heuschnupfen hatte und ich mich ma erkundigen wollte was ich nehmen darf und so. Außerdem hab ich so derben Ausfluss und weiß nich ob dieser normal is, also lass ich das lieber mal abklären. Son ausfluss hatte ich noch nie. nie in der menge :-)
Wenn er nun heute mal schauen würde...würde er im US was sehen? Hat man bei euch Anfang 6 SSw schon was gesehen`? Zumindest ne Fruchthöhle?

Hoffe auf Antworten.

Lg

Beitrag von johannab. 17.05.11 - 07:38 Uhr

Bei mir hat man da nur die Fruchthöhle gesehen. Dann eine Woche später schon den Dottersack und dann beim nächsten Termin das Herzchen. Mache Dich bloß nicht verrückt, falls man noch nichts sieht, das ist ganz normal ;0)

Wünsche Dir eine spannende Zeit #winke#winke

Beitrag von holunderfee 17.05.11 - 07:41 Uhr

Na danke für deine Antwort :-)
Ich bin glaub ich schon beruhigt wenn man die Fruchthöhle sieht. zwei bekannte von mir hatten eine eileiterschwangerschaft. Und wenn ich weiß das es wenigstens an ort und stelle is, wäre das doch schön.

Also von nem normalen 28tage zyklus bin ich heute 5+1 habe aber bereits an ZT 24 positiv getestet. Eindeutig positiv. ich denke mein ES war ziemlich früh zeigt mir urbia ja auch an und vllt kann man dann doch schon bissl was sehen. also die fruchthöhle.

Beitrag von lieschen21061985 17.05.11 - 07:42 Uhr

Huhu,

ich war gestern beim Arzt...hab nen Bild inner VK ...man sieht nich viel...aber das braucht ja auch Zeit...

Geniess die Zeit und bei jedem weiteren Arzttermin sieht man dann mehr :)


Viel Glück #liebdrueck

Beitrag von holunderfee 17.05.11 - 07:45 Uhr

Aber man sieht die fruchthöhle :-) ist doch schon mal was :-) sitzt wenigstens alles da wo es hin soll :-) glückwunsch zur SS. Wir haben den selben ET :-)

Beitrag von nina176 17.05.11 - 08:05 Uhr

Hallo,

war gestern (4. + 6) das erste mal beim FA - is ja auch ziemlich früh - aber man konnte bereits eine Fruchthülle sehen.
Muss in zwei Wochen wieder hin, hoffe es passt dann alles. Das ist dan Anfang 8. SSW, da müsste ja schon ein Herzschlag zu sehen sein, soweit ich weis.

LG Nina