brauche echt hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 17.05.11 - 07:41 Uhr

ich habe seit gestern ganz dolle oberbauchschmerzen und in der nacht waren es auch im ganzen bauch jetzt fangen die oberbauchschmerzen wieder an,und die tun mir auch weh muss ich zum FA oder kann ich zu hause bleiben?

lg sany+krümel 19ssw

Beitrag von muttiator 17.05.11 - 07:43 Uhr

Ab zum Arzt!! Oberbauchschmerzen sind nicht gut, lass das abklären.

Beitrag von schneckerl76 17.05.11 - 07:45 Uhr

Ab zum Arzt mit Dir!

Oberbauchschmerzen sind nicht gut und müssen unbedingt ärztlich abgeklärt werden! Besonders in der Schwangerschaft ist da kein abwarten angesagt!

Alles Gute

Beitrag von puschel260991 17.05.11 - 07:45 Uhr

Na aber da musst du doch nicht erst andere fragen ob du wegen Schmerzen zum Arzt gehen solltest #Kratz da geht man direkt hin ohne lange zu fackeln oder zu munkeln was es sein könnte

Lg Puschel mit kleinem Prinz 25.ssw #verliebt

Beitrag von meandco 17.05.11 - 07:45 Uhr

können wir so nicht sagen. wir sind keine ärzte und wir können deinen schmerz auch nicht spüren und sagen: normal oder nicht.

also ab zum arzt und untersuchen lassen #pro

lg