so mädels hoffe nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bens-mama 17.05.11 - 07:41 Uhr

guten morgen mädels.

also gestern war mein clearblue ovu test ja positiv ( also hatte ein smily) und gestern glei geherzelt und heute früh war auch noch ein smily. und wünscht mir glück das es geklappt hat.............. eigentlich unvorstellbar das mein ES so mega kurz nach der mens ist... aber gut. oder kann das durch den tee kommen ich trink der Kiwu-tee ...?????? weil laut der tabelle hätte ich ja dann eine zykluslänge von 23tagen.............


also bis dann drückt die daumen#winke