Auf in den 9. ÜZ :-( Ich hab keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 17.05.11 - 07:43 Uhr

Gute Morgen,

nachdem gestern die Temperatur auf 36,7 gefallen ist, habe ich mich drauf eingestellt. Das ganze Hick Hack, mit Linien und nicht Linien in den letzten Tagen war also alles umsonst. Morgen oder sogar schon heute wird die Mens eintreffen, meine SB habe ich schon :-( Somit sind es nur noch dieser und 3 weitere Zyklen, bis der Arzt etwas unternimmt.

Ich hab schon überlegt, ob ich das alles sein lasse und wir einfach Kuscheln und das wars. Aber ich weis nicht, ob der FA nachher nicht doch mal mein ZB sehen möchte und dann habe ich keins.. ich mach weiter mit der Temperatur-Methode... aber ich mach mich nicht mehr verrückt. Es klappt eh nicht diesen Zyklus,... warum sollte es auch??

LG

traurige Becky#wolke

Beitrag von sofia33 17.05.11 - 07:49 Uhr

Oh ja bin genauso genervt wie du! Fühl dich#liebdrueck.Warte auf meine Mens.Habe auch überlegt ob ich das alles so weiter mache?
LG

Beitrag von lara1107 17.05.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,
bei mir hat es so wie aussieht im 9ÜZ geklappt also nicht die Hoffnung aufgeben...#winke

Beitrag von becky170807 17.05.11 - 07:59 Uhr

Mhm, vielleicht aber ich mache mir gar keine Hoffnung mehr, habe schon überlegt, den KiWu echt an den Nagel zu hängen.

Wir haben 1 wundervolle Tochter und dafür bin ich dankbar (bei ihr hats im 1. ÜZ geklappt)

Mal gucken...

Beitrag von lara1107 17.05.11 - 08:03 Uhr

Meine Tochter war ungeplant also kann ich da nicht viel zu sagen aber jetzt wo es gewollt war hat es auch ewig gedauert und ich hatte die Hoffnung scon aufgegeben...ich muß aber dazu sagen ich habe weder tempi gemessen noch sonst iregendwas..habs einfach drauf ankommen lassen. hatte jetzt für nächsten zyklus den cyclotest gekauft aber den hätte ich mir wohl sparen können...

Beitrag von kein0815 17.05.11 - 08:04 Uhr

Süße,lass den Kopf nicht hängen:-)

Manche üben schon viel länger und wenn man es brav durchhält wird man irgendwann belohnt und freut sich riesig:-)

Zwar kann man nicht sagen wann,aber die Freude darüber lässt vorerst die ganzen Anstrengungen vergessen#liebdrueck

Seit meinem ersten"Wiederversuch"sind knapp über zwei Jahre vergangen,zwei Jahre voller Hoffnungen,Trauer,Enttäuschung,Vorfreude,wieder Enttäuschung usw.


Gib die Hoffnung nicht auf,manchmal kommt es sehr überraschend wenn man beispielsweise mit etwas ganz anderrem beschäftigt ist und nicht wirklich daran denkt:-)


LG,eure kein0815

Beitrag von naturell18 17.05.11 - 09:21 Uhr

hallo, mir gehts genauso
komme dann auch morgen oder übermorgen in den 10ÜZ und hab richtig die schnauze voll.
hab diesen monat keine tempi gemacht, war etwas entspannter (weiß aber auch wann mein es ist)...