Heute 2. FA-Termin und total aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kawie2106 17.05.11 - 07:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute nachmittag meinen 2. FA - Termin. Hoffe nur das alles in Ordnung ist und mein "Eckenhocker" sich heute sehen lässt!!!#zitter
Konnten vor 2 Wochen nur mit gaaaaaaanz viel Vergrößerung und sehr genauem hinschauen den Dottersack und ein bissl Embryo sehen! Ich war erst erschrocken, weil ich nur ne "leere" Fruchthöhle gesehen habe!
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist!

lg Kawie 8+3ssw.#winke

Beitrag von ladyphoenix 17.05.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen #tasse
ich drück die Daumen #pro #pro und viel #klee #klee #klee

LG
LadyPhoenix mit Püppi inside 32.Ssw

Beitrag von saharaa 17.05.11 - 09:22 Uhr

Hallöchen,

ich drück dir auch die daumen....#liebdrueck

viel glück und alles liebe
saharaa