Kaum Bewegung mehr???23SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 17.05.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen,

Habe nun seit zwei Tagen relativ wenig Bewegung in mir, meine Maus war sonst um einiges aktiver, kann es an einem Wachstumsschub liegen?

lg elfe+ little princess 23SSW

Beitrag von ladyfenja 17.05.11 - 07:57 Uhr

mach dir da mal keine sorgen ...ist bei mir genauso hatte das letzte woche auch und heute morgen war sie wieder voll am turnen ...ich denke mal wenn die nen wachstumsschub haben dann shclummern sie bisschen mehr :-)

Beitrag von saraste 17.05.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen

Das ist denke ich ganz normal.
Ist bei mir auch öfter so, ist glaube eine Wachstumsfase.
Hab mir am Anfang auch sorgen gemacht, ist noch länger so das sie mal aktiver sind und mal ruhiger.

LG Sara 35SSW

Beitrag von craxsnet 17.05.11 - 08:03 Uhr

#winke

War bei mir auch so die letzten Tage. Bin auch in der 23. SSW, aber wie die andern 2 Mädels schon sagten, es ist normal :-)

Mach Dir keine Sorgen..... #nanana

Beitrag von kleiner-elfe08 17.05.11 - 08:13 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten,

mache mir nicht direkt sorgen, es fehlt was wenn man sonst fast die uhr nach stellen konnte

wahrscheinlich wird meine Maus mich dann mitten in der Nacht ärgern, hat sie ja derzeit noch nicht gemacht und ich konnte in ruhe schlafen;-)

Beitrag von secretxxx 17.05.11 - 08:35 Uhr

Hi,
das hatte ich auch, spür meine kleine seit ende 19 woche, letzte woche war es auch komisch, da hab ich sie viel leichter gespürt einige tage,
diese woche ist es wieder anders :-)
machte mir zuerst auch sorgen, da ich mir dachte, die tritte sollten ja mehr werden, aber ich denke sie ist gewachsen, da ich einen cm auch mehr umfang habe :-)
glg