Vll kann mir ja jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 17.05.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

blick gerade eben mal nicht durch :-(

Hatte am Samstag meinen ES (meiner Meinung nach und auch laut urbia). Hatte auch klaren ZS....hat also alles(!) gepasst....so nu heute morgen auf Toilette hatte ich sehr viel ZS #sorry am Papier (leicht spinnbar, weißlich, klumpig).

Kann mir vll jemand sagen, was das nu zu bedeuten hat?

Achja, das ist mein 1.ÜZ nach der Pille (abgesetzt am 24.4.)

Lieben Dank und einen schönen Tag.

Eure Jane #blume

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622

Beitrag von annikats 17.05.11 - 08:23 Uhr

hi, es gibt verschiedene "Qualitäten" von ZS, weißlicher klumpiger gehört eher zu der niedrigen Qualität. Also flls du bereits klaren, spinnbaren ZS hattest, is das jetzt kein Problem und völlig normal.

Beitrag von lassco 17.05.11 - 08:26 Uhr

vielen dank #blume

bin jetzt doch etwas erleichtert....
mein freund kommt nämlich erst am freitag wieder....da wäre bis dahin nix mit nochmal "herzeln" gewesen... #schein

wünsch dir einen schönen tag #danke