"Leckere" Frage zur vaginalen Einnahme von Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von puppi87 17.05.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal #tasse und #torte in die Runde geworfen.

Aalso, ich habe eine etwas unappetitliche Frage zur vaginalen
Einnahme von Utrogest.

Ist es normal das weiße Rückstände (schaut so weiß aus wie
Creme) im Scheideneingang zurückbleiben? Und beim Pinkeln so weiße Flocke
mit rauskommen bzw drin rumschwimmen?

Wundere mich darüber jedes mal, wenn ich
wieder neue Ladung Perlen einführe #hicks und habe Angst, dass
ich was falsch mache und sie dadurch nicht richtig wirken.

Freu mich über Antwort!

LG Puppi

Beitrag von schneckerl76 17.05.11 - 08:05 Uhr

guten morgen Puppi!

Kann leider noch nicht aus eigener Erfahrung schreiben, aber wir ich immer so lese ist das wohl bei vielen so!
Du machst sicher alles richtig!

Alles Gute

Schnecki

Beitrag von eisbaermaus 17.05.11 - 08:07 Uhr

War bei mir genauso - alles bestens. Hat wunderbar gewirkt. Das Ergebnis ist heute 8 Monate alt :)

Beitrag von heike230284 17.05.11 - 08:08 Uhr

Guten morgen,

ich nehme auch seit gestern Abend Utrogest und auch bei mir ist das so...so vollständig werden die "Perlen" sich sicher auch nicht auflösen können.

Also passt alles....ich empfehle aber auf jeden Fall Slipeinlagen zu tragen. ;-)

LG
Heike

Beitrag von -anonym- 17.05.11 - 08:12 Uhr

Hallo
Der Wirkstoff von dem Zeug wird innerhalb einer halben Stunde aufgenommen das andere ist nur die Trägerflüssigkeit die da rauskommt.
Also vollkommen unbedenklich.

Beitrag von puppi87 17.05.11 - 08:14 Uhr

Dankeschööööön #danke
Jetzt ist mir wieder ein Steinchen mehr vom Herzen geplumpst :-)

Der nächste Stein fällt am Freitag ab, wenn der Transfer war #schwitz

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!! #sonne

Beitrag von kra-li 17.05.11 - 11:44 Uhr

ja ist so...

Beitrag von bubirg 17.05.11 - 19:51 Uhr

mir gehts genauso...und dauermüde...#gaehn
alles liebe :-)

bubirg