Ist eure 2. ZH immer gleich lang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 17.05.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,


Ich weiß ja das sich der ES verschieben kann und dadurch die 1. ZH unterschiedlich lang sein sein aber wie ist es bei euch mit der 2. ZH? Liegt die bei euch so zwischen 12 und 16 Tagen oder kommt die Mens immer pünktlich bei sagen wir mal ES+12?

LG #blume

Beitrag von dia111 17.05.11 - 08:09 Uhr

also meine 2.ZH ist eigentlich immer gleich lang... ab und an ist mal ein Tag früher oder später drin,aber meist am NMT kam sie dann auch.
Bei mir ist das ES+14

LG
Diana

Beitrag von vroni28 17.05.11 - 08:17 Uhr

Danke für deine Antwort.

Testest du dann auch an DEINEM NMT oder wartest du dann noch?
Meine Mens kommt immer an ES+12. Ist ja dann mein NMT, aber zum Testen dann ja eigentlich noch zu früh, oder?

Ich weiß zwar das es bei mir diesen ZK eher unwahrscheinlich ist das es geklappt hat (unser Bienchen sitzt 5-6 Tage vor ES) aber das würd mich dann doch mal interessieren.

LG Vroni

Beitrag von moonchild13 17.05.11 - 09:42 Uhr

Hey Vroni,

mir gehts wie dir... meine zweite Hälfte ist immer 14 Tage und eigentlich hätte somit gestern schon meine Mens kommen sollen... Test war aber negativ...

Weiß auch nicht mehr weiter... verrückter Zyklus diesen Monat..#klatsch

Viel Glück #klee
Moon