woran kann es liegen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 17.05.11 - 08:09 Uhr

morgen,

hatte am 4.4 ein ma mit as und habe nun das erstmal meine mens bekommen und dachte ich mach mal ein zyklusblatt, das ist mein allererstes,wieso schaut es so komisch aus, erst so hoch dann niedriger und jetzt wieder höher? kann es jetzt schon auf es zugehen?

und was mich noch plagt,woran kann es liegen das ich noch immer sb habe?

lg mucki

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 08:24 Uhr

ich hatte noch keine AS aber ich vermute es liegt daran un der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln. Ist doof, ich weiß...