Doofes Hin und Her

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 17.05.11 - 08:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Guckt euch mal mein ZB an(ja ich weiß,habe nicht von Zyklusanfang an gemessen:-p),es ist ein Auf und Ab.

Ich hatte am Samstagabend wie so eine Art Fieberanfall,was den steilen Temperaturaufstieg von 1,0°C erklärt,aber sonst schwankt es immer im 36er-Bereich#augen

Ich messe immer zur gleichen Uhrzeit und an der gleichen Stelle.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851372/587196

Danke ihr Lieben#winke

Eure kein0815

Beitrag von kein0815 17.05.11 - 08:12 Uhr

P.S: Der Eisprungeintrag ist laut urbia-Kalender;-)