trotz blutungen ,baby lebt aber fruchtblase sei zu groß :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 08:12 Uhr

guten morgen an alle !

ich schlage mich die letzten paar tage / wochen nur so durch , am liebsten würde ich den ganzen tag nur heulen im bett liegen ......

es kommt immer was neues dazu #heul

am anfang hatte die fruchtblase eine komische form ..
dann stiegt der hcg nicht richtig an ....
dannn blute ich immer wieder fast täglich ( auch frisches blut) , und es weiß nicht wo es her kommt ...


jetzt nach dem ich am wochenende wieder viel geblutet hab und auch die hoffnung auf gab , ging ich am gestern wieder zum arzt ....
mein baby lebt #heul vor freude :-D

aber die fruchtblase ist echt sehr sehr groß !!!
baby ist jetzt 0,95cm
und die fruchtblase hat einen durchmesser von knapp über 6cm #schock


was soll ich jetzt denken ?
mein fa hat nichts gesagt , nur mir wieder utrogest verschrieben ....

ich werde diese woche noch zu einem anderen fa gehen ....und mir eine 2 meinung einholen ...


was sagt ihr dazu ?

kann ich noch hoffe das ich mein baby in ca. 7monaten im arm halten darf?

#heul

vlg jenny 7+4ssw

Beitrag von kein0815 17.05.11 - 08:19 Uhr

Hey Süße,mache Dir keine Sorgen#liebdrueck

Es gibt auch Frauen die während der Schwangerschaft ihre Periode habe,ist aber eher selten.

Was die Fruchtblase anbelangt,besser ein bißchen größer als zu klein,Du hast vielleicht viel Fruchtwasser,ich hatte auch mal einen Riesenbauch und sollte viel Fruchtwasser gehabt haben:-p

Solange Du auch keine schmerzen hast ist soweit alles ok,ich würde Dir trotzdem raten zu einem anderen Frauenarzt zu gehen,damit Du wieder ruhig schlafen kannst:-)

Das wird schon Süße#liebdrueck

Eine alte Mitbewohnerin von mir hatte bis zum dirtten Monat oder so auch noch ihre Tage,dann wusste sie erst dass sie schwanger war:-p

LG,kein0815#winke

Beitrag von ladyfenja 17.05.11 - 08:20 Uhr

naja also 6 mm finde ich nicht zu groß bei woche 6-7 sollte sie ja 5 mm haben von dem her finde ich es nicht besorgniss erregend und selbst wenn sie später etwas größer ist ist es nicht schlimm so hat dein würmchen viel platz und schaden tut das ja nicht das ändert sich im laufe der ss noch einige male das sie mal mehr oder weniger groß ist wichtig ist nur das dein würmchen die ungefäre große hat die aber auch nicht immer der tabelle entsprechen muss. warte einfach die nächsten termine ab ...drück dir die daumen das alles gut wird .

meine erste ss war auch so chaotisch 9 monate nur heulen und bangen ständig war was anderes, dadurch das ich dauernd stress und depris hatte war mein krümmel nachher voll das schrei baby und völlig unausgeglichen die ersten 6 monate ( obs daran lag weiss ich nicht ) aber sicher ist wenns dir nicht gut geht bekommt dein würmchen das später auf jedenfall mit , also kopf hoch und lächeln .

Beitrag von kein0815 17.05.11 - 08:24 Uhr

Hallo ladyfenja!


Es stehen 6cm drin,nicht mm;-)

Beitrag von yumiyoshi 17.05.11 - 08:32 Uhr

Hat der FA was zur Fruchtblase gesagt?

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 08:34 Uhr

ja nur das sie zu groß sei und das man das nächste woche noch mal nach schauen müsse

Beitrag von zwergileun1408 17.05.11 - 22:12 Uhr

hey du, mach dir mal nicht zu sehr den kopf, bin in der 10.ssw und hab ab und an auch blutung muss genau so wie du utrogestan 3mal2 am tag nehmen und wirst sehen das wird besser, die blutung kommen oft von gefäßen die platzen durch das dehnen und wachsen ich war seit 29.4 regelmäßig zur ultraschallkontrolle im kh und mein würmchen hat querlage und voll den spaß das stupst sich von der linken seite ab und schwingt sich so dahin also kopf hoch und dir ganz doll daumen drück