Kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnat1712 17.05.11 - 08:12 Uhr

hallo zusammen
eigentlich lese ich immer still mit aber heute dachte ich ich muss mal meine frust los werden. bin im 19 ÜZ hatte BS und mir wurde letzten monat edometriose entfernt. hatte eigentlich hoffnung das es jetzt endlich klappt. fühlt sich aber so an als ob die mens doch kommt #aerger.

führe kein ZB mehr weil mich das noch hibbliger macht. habe außerdem noch starke pms das fühlt sich immer so an als hätte es jetzt geklaptt.

was macht ihr so gegen dauer depri und pms?

tut mir leid ist etwas lang geworden.

danke fürs zuhören

lg schnat1712

Beitrag von annikats 17.05.11 - 08:21 Uhr

hey,
das is doch klar, dass man bei Frust auch mal länger schreiben muss#liebdrueck! Mensch das tut mir total leid, das ist immer soo blöd, wenn man sich etwas so sehr wünscht und es klappt dann einfach nicht :-(.
Habt ihr denn einen guten Arzt? Ich kenne mich ja nicht so aus, aber ab einem bestimmten zeitpunkt würde ich auch fast alles mitmachen, was die Medizin so unterstützend tun kann.

Ich glaub ich würde dann aber auch an deiner Stelle schauen, dass ich etwas Schönes anfange, was mir selbst gut tut. Vielleicht gibt es ja ne Fortbildung oder irgend einen Kurs, der dich begeistert und ablenkt. Du könntest z.B. Chinesisch lernen :-) (is nur so ein Beispiel#schein)

Beitrag von schnat1712 17.05.11 - 13:29 Uhr

Danke das ist lieb von dir. ja wir haben einen guten Arzt. Er hatt gesagt das wir beide Gesund sind und das das vorher nicht geklappt hat wegen der Endomitrose.
Gehe nächsten Monat in Urlaub mal schauen vielleicht klappts da dort.

Drücke dir auch die Daumen das es blad klappt.#liebdrueck
lg schnat1712