Mann krank, Katze krank nur uns gehts gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 17.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo Mädels....
Mein mann ist erkältet aber so doll das er nicht arbeiten gehen kann,er müsste auch nachtschicht machen, was sicher sehr anstrengende ist....

Katze hat sich auch noch die ganze nacht übergeben:-(
und ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll weil genau vor einer woche das gleiche schonmal war....

Dafür turnt meine kleine im bauch ordentlich rum#verliebt

Jetzt muss ich zwischen den kranken den haushalt machen und hab null bock!!!

Sorry fürs bla bla...#bla

LG kiddi mit Jolina inside 35 ssw

Beitrag von claude2010 17.05.11 - 08:24 Uhr

Morgen Kiddi!
Also nen kranken Mann zuhause haben is echt kein Spaziergang#rofl
Mit der Katze würd ich vielleicht zum Tierarzt wenn sie sich letzte Woche auch schon übergeben hat?
Wünsche Katze und Mann ´ne gute Besserung#blume;-)
LG
Claudi

Beitrag von kiddi26 17.05.11 - 08:33 Uhr

Ja muss mal schauen ob mein Mann hat das hin bekommt weil ich da allein nicht hin komme und schon gar nicht die transport box + Katze tragen kann! (Bauch im Weg ;-)

LG

Beitrag von feurio 18.05.11 - 13:26 Uhr

Mietze: 2 wahrscheinliche Möglichkeiten:

1. Zu viele Haare im Bauch, vom Putzen, die nicht anders raus wollen, dann hilft Malzpaste.

2. Würmer. Dann hilft wohl nur die Wurmkur vom TA.


Liebe Grüße und Gute Besserung an Mann und Mietz.