Mein Zyklusblatt-Tempi so schön gestiegen..und jetzt gehts bergab :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 17.05.11 - 08:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/582856

na toll... ich hab mich ehrlich gesagt, schon ein bißchen gefreut...so gut hat mein ZB bis jetzt noch nie ausgesehn...
hoffentlich steigt die Tempi wieder an..

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 08:24 Uhr

Hi, ja der Abfall ist in der tat nicht so schön. Aber die Tempi ist immer noch 0,4 über CL. Hibbel noch ein bisschen weiter und immer dran denken: Kopf hoch!