Erdbeerwoche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 08:26 Uhr

Liebe Mädels,

pünktlich zum Wochenbeginn hat sich gestern die Mens eingeschlichen.
Normalerweise kein Grund das hier zu melden, aber nach meinem chaotischen 54 Tage Zyklus mit positivem Ovu an ZT37 hatte ich euch mit Fragen gelöchert, die mir stets beantwortet wurden und dafür möchte ich Danke sagen!
Diesen Zyklus starten wir neu durch und hoffen dass es diesmal klappt!

Danke an alle und viel Glück weiterhin!

Eure Chiccy283

Beitrag von --nini-- 17.05.11 - 08:41 Uhr

das ist ja lieb.....


Viel Glück dir auch.... #winke#winke#winke#winke