Beim Strecken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spark.oats 17.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter, heute 5 Wochen alt #verliebt streckt sich immer mal wieder super lange was das zeug hält mit unglaublich süßen lauten, auch wenn ich mich dann mal erschrecke wenn ich gerade in einem anderen raum bin :-D

jedenfalls muss sie dann ganz oft spucken wenn sie sich streckt. Kennt ihr das auch? Machen das eure dann auch ständig oder ist da was nicht in ordnung?

Liebste Grüße

Sparki mit Daja #verliebt